Winterzauber in Ladurns: Erfolgreicher Wintersporttag der 3. Klassen

Am vergangenen Donnerstag, den 29.2.2024 erlebten unsere Drittklässler einen unvergesslichen Wintersporttag im malerischen Ladurns im Wipptal. Bei leicht bewölktem Wetter stürzten sich die Schüler auf Skiern, Rodeln und zu Fuß in das winterliche Abenteuer.

IMG_20240229_120941 (1)

Die Pisten von Ladurns boten ideale Bedingungen für alle, die ihre Schwünge auf Skiern in den frischen Schnee setzten. Gleichzeitig sorgte eine Rodelbahn für rasante Abfahrten und jede Menge Spaß.

Für diejenigen, die das winterliche Panorama lieber zu Fuß erkunden wollten, gab es eine bezaubernde Wanderstrecke. Die frische Bergluft und der glitzernde Schnee machten den Tag zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Lehrkräfte, sowie den Organisatoren, die diesen Tag möglich gemacht haben. Wir sind begeistert von der positiven Energie und dem Teamgeist, den unsere Schüler an den Tag gelegt haben.